Auch dieses Jahr waren wir wieder auf dem Weihnachtsmarkt auf Hof Armada. Am 1. und 2. Dezember verkauften wir tolle Produkte für den guten Zweck.

Im Projekt „Alle Jahre wieder“, gefördert durch die Robert-Bosch-Stiftung und das Förderprogramm „Ehrenamtliche Flüchtlingshilfe“ des Landes Hessens, konnten wir in den Projektwerkstätten Malen, Töpfern, Nähen, Backen und Basteln Kleinkunst, Marmelade, Plätzchen und vieles mehr produzieren. Es war ein gelungenes Wochenende, wir haben viel verkauft und konnte interessante und gute Gespräche führen.

Danke an unsere Kooperationspartner: die Philipp-Kraft-Stiftung und die Stiftung Lebensraum Rheingau-Taunus. Und natürlich an alle ehrenamtliche Helfer, die uns seit September in den Projektwerkstätten unterstützt haben. Danke auch an Margit Bayer und Marion Haas, die uns mit Rat und Tat und ihrem künstlerischen Geschick beim Töpfern und Malen angeleitet und begleitet haben. Danke auch auch das gesamte Team von Hof Armada für die freundliche Aufnahme und die tolle Unterstützung während den beiden Tagen.