Auch dieses Jahr haben wir gemeinsam mit Hauptamtlichen und Ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern das Projekt „Alle Jahre wieder“ gestartet. In den Projektwerkstätten Backen, Malen, Töpfern und Nähen haben wir wunderbare Kleinkunst, Marmelade und Plätzchen hergestellt, die schon zum großen Teil auf dem Weihnachtsmarkt auf Hof Armada (1.+2.12.) verkauft wurden.

Christa Kadder von Rheingau Echo hat unsere Projektwerkstatt „Backen“ in der Küche des Lebensraums Rheingau Taunus besucht und diesen wunderbaren Artikel über unsere Projektwerkstatt  im Rheingau Echo geschrieben. Vielen Dank liebe Christa Kadder für die tolle Berichterstattung.

Danke auch an alle engagierten Unterstützerinnen und Unterstützer ohne die wir unsere Arbeit nicht leisten könnten. Vielen Dank aber auch an unseren Projektförderer die Robert-Bosch-Stiftung die uns die Projektumsetzung erst ermöglicht hat.

Wer mehr über unseren Verein und unsere vielfältigen Projekte erfahren möchte kann sich gerne unter www.fresko.org informieren.

Wir freuen uns!