Auch dieses Jahr waren wir wieder auf dem Weihnachtsmarkt auf Hof Armada. Am 1. und 2.Dezember verkauften wir tolle Produkte für den guten Zweck.

Im Projekt „Alle Jahre wieder“ gefördert durch die Robert-Bosch-Stiftung und das Förderprogramm „ehrenamtliche Flüchtlingshilfe“ des Landes Hessens konnten wir in den Projektwerkstätten Malen, Töpfern, Nähen, Backen und Basteln Kleinkunst, Marmelade, Plätzchen und vieles mehr produzieren. Es waren viele tolle Besucher da, die unsere Produkte gekauft und sich für unsere Arbeit und unsere Projekte interessiert haben. Es war ein tolles Wochenende, wir haben viel verkauft und konnte interessante und gute Gespräche führen. Danke an unsere Kooperationspartner Philipp-Kraft-Stiftung, Stiftung Lebensraum Rheingau-Taunus und an alle ehrenamtliche Helfer, die uns seit September in den Projektwerkstätten unterstützt haben. Danke auch an Margit Bayer und Marion Haas, die uns mit Rat und Tat und ihrem künstlerischen Geschick beim Töpfern und Malen angeleitet und begleitet haben. Danke auch auch das gesamte Team von Hof Armada für die freundliche Aufnahme und die tolle Unterstützung während den beiden Tagen.