FRESKO e.V.

Verein für Bildungs- und Kulturarbeit

Erster Advents-Flohmarkt bei FRESKO e.V.

Am 01.12.2023 fand der erste Adventsflohmarkt bei FRESKO e.V. statt. Schon im Vorfeld waren die Mitarbeitenden von Fresko eifrig mit der Herstellung von Plätzchen, Gelee und Marmeladen beschäftigt, außerdem wurden Schüsselanhänger gefertigt und Nützliches genäht und gestrickt. „Wir haben ein tolles Sortiment an kleinen Schätzen zusammengestellt“, freute sich Ruth Weber-Jung, die Geschäftsführerin und federführende Organisatorin der Veranstaltung.

Neben den Kleinigkeiten und kleinen Geschenken für die Weihnachtszeit konnten hochwertige neue und gut erhaltene Damen- und  Herrenbekleidung sowie Accessoires für den kleinen Geldbeutel erstanden werden. Im weihnachtlich dekorierten Schulungsraum kamen die Besucher bei Glühwein und Waffeln und Mitarbeitenden von FRESKO e.V. ins Gespräch und lernten das Schulungshaus von einer ganz persönlichen Seite kennen.

Vor Beginn des Advends-Flohmarkts: Birgit Huppmann, Nico Jäger und Maia Züfle (v.l.n.r.) mit von Kolleginnen und Kollegen selbst gebackenen Plätzchen

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Advents-Flohmarkt diente dem guten Zweck. Die Einnahmen werden zum einen für die gemeinnützige Arbeit von FRESKO e.V. verwendet, zum anderen gehen sie auch an die Stiftung Childaid Network aus Königstein.

Sarah Guderjahn, Nico Jäger, Gerrit Meier, Sirin Akyol und FRESKO e.V.-Praktikantin Melissa Becker (v.l.n.r.)

Der Advents-Flohmarkt wurde mit Unterstützung von GLOBUS durchgeführt.

Kommentare sind geschlossen.